Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 169.
 

Bm Lutz Bergmann aus Brandenburg-Kreisstadt Seelow

Mittwoch, 16-02-11 22:53

Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Vetschau, Landkreis Oberspreewald-Lausitz in Brandenburg. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 Ortswehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse. Wir haben uns heute mit Interesse eure Seite angeschaut. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF rein. Eure sehenswerte Seite haben wir schon in unsere umfangreiche Linksammlung deutscher FF aufgenommen. Vielleicht koennt ihr euch doch entschließen, einige wenige Wehren anderer brandenburger Landkreise zu verlinken. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schoene Heimat bekannter. Schaut doch gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. MkG aus dem Landkreis Maerkisch-Oderland, Amt Seelow-Land, Brandmeister+Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 16.02.2011

 

Martin Taubert aus Wilkau-Haßlau

Samstag, 29-01-11 22:51

Hallo Holger , hallo ehemalige Kameraden und auch Kameradinen der Freiwilligen Feuerwehr Vetschau/Spreewald,
möchte mich mal ganz herzlich für die sehr schöne Zeit bei euch in der Wehr bedanken wahren echt schöne 12 Jahre bei euch die mir sehr viel freude bereitet haben.
Bin auch bald wieder hier im Ort bei der Feuerwehr und bereits stolzer Papa einer kleinen Tochter. die mir sehr viel freude bereitet.
Liebe grüße euer alter Kamerad Martin Taubert

 

Rene Lehmann aus Wiesengrund/Ortsteil Gosda I

Samstag, 18-12-10 08:43

Tolle Seite. Schön Übersichtlich.
PS: Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neues Jahr

Gruss Rene FF GosdaI

 

Anja Berg aus Mannheim

Freitag, 03-12-10 14:37

Hallo :),
die Seite ist schön aufgebaut, ich bin bei uns im Ort auch bei der Feuerwehr. Habe euch eben gleich mal gebookmarkt und als meine Favoriten gespeichert. Vieleicht Intressiert Ihr euch auch für Swimmingpools und Poolzubehör dann würde ich mich über einen Besuch auf meiner Seite sehr freuen.

Viele Grüße Anja

 

Robby Geßner aus Theisa

Sonntag, 06-06-10 14:52

Hallo alle Kameraden! Hiermit möchte ich euch auf einen sehr interessanten Wettkampf aufmerksam machen! mfg


Einladung 12. Pokallauf
der Freiwilligen Feuerwehr Theisa

Ausschreibung zum Pokalwettkampf
1. Termin: 03. Juli 2010
2. Ort: Sportplatz Theisa
3. Wettkampfdisziplin: » Löschangriff naß
(Männer, Frauen,)
(Länge Wettkampfbahn ges. 105 m )
(Jugend)
(Länge Wettkampfbahn ges. 70 m )
» 100m Hindernislauf
(Männer, Frauen)
4. Teilnahme: Anzahl der Mannschaften unbegrenzt
5. Wettkampfablauf: Anmeldung ab 8:30 Uhr
» erster Start zwischen 9:30 – 10:00 Uhr
»» gestartet wird in der Reihenfolge der Anmeldungen
am Wettkampftag
6. Durchführung: Wettkampfbedingungen Land Brandenburg
7. Wettkampfgeräte: » TS 8/8 – DDR Produktion
» zulässige Schläuche: C- 20m
B- 20 m (Toleranz ±1m)
» alle Geräte werden von den Teilnehmern mitgebracht
8. Kosten: » Startgeld wird nicht erhoben
» Kosten für das leibliche Wohl tragen die Teilnehmer
9. Anmeldung: » Weiland Frank
Tel. 035341-13536 oder 03535-464461
01577-3032757
Wer möchte, kann auf dem Sportplatz zelten.
Freitag und Samstag Unterhaltungsprogramm
www.feuerwehr-theisa.de

 
 
© 2007 by Softcom+ GbR |